Blog

Herzlich willkommen in meiner neuen Praxis in der Casa Vitale in Zollikon ZH

Ich freue mich, mitteilen zu dürfen, dass ich seit dem 1. September 2020 Teil der Praxisgemeinschaft "Casa Vitale" in Zollikon ZH bin (www.casa-vitale.ch). Ab sofort finden sämtliche Coachings und andere Behandlungen dort statt.


Meine grosse Leidenschaft sind Düfte. Nach unzähligen Aus- & Weiterbildungen habe ich mich deshalb entschlossen, mir auch in der Aroma-Therapie das nötige Fachwissen anzueignen. In meiner Praxis biete ich deshalb ab sofort Aroma-Fachberatungen sowie die wohltuende und heilsame AromaTouch© Behandlung an. Weil die Natur uns alles gegeben hat, was wir für unsere Gesundheit benötigen.

Aroma-Fachberatung mit iTovi© Scan Ab sofort biete ich eine personalisierte Aroma-Fachberatung mit iTovi©-Scan an. Der iTovi© misst in weniger als zwei Minuten, welche ätherischen Öle aktuell am besten Ihre physische wie psychische Gesundheit unterstützen können. Zum Scan gehört ein umfassendes Beratungsgespräch sowie eine auf Sie abgestimmte Öl-Mischung.