top of page

Blog

2018 - Das Jahr des Erfolgs

Wenn man der Astrologie Glauben schenkt, dann wird das Jahr 2018 ein Jahr des Erfolgs. Zumindest wurde dies zum Jahreswechsel von verschiedenen Astrologinnen so prophezeit. Für die meisten Sternzeichen scheint 2018 demzufolge ein super Jahr zu werden, kein Zweifel. Wer jetzt aber denkt, dass man einfach zu Hause sitzen und abwarten kann, der täuscht sich. Erfolg kommt nicht von alleine, man muss schon was dafür tun. Oder kennen Sie irgendjemanden, der erfolgreich geworden ist ohne zumindest einen gewissen Effort an den Tag gelegt zu haben? Ich auch nicht. Genau so verhält es sich generell in unserem Leben. Wer meint, das Glück springe ihm ins Gesicht, wird meist bitter enttäuscht. Vor kurzem war ich an einer Messe und habe Besucher dazu animiert, an unserem Wettbewerb teilzunehmen. Sehr oft bekam ich die Antwort: "Wir machen nicht mit, wir gewinnen eh nie!" Nun, das stimmt natürlich. Denn wer nicht mitmacht hat bestimmt keine Chance. Mit unseren Problemen verhält es sich ähnlich. Wenn ich nichts dagegen unternehme, werden sie an mir haften bleiben bis ans Ende meiner Tage. Du hast jeden Tag die Wahl, wie dein Leben weiterverlaufen soll. Wenn dir also gerade mal wieder dein Leben um die Ohren fliegt, dann ist es Zeit, die Zügel selbst in die Hand zu nehmen und aktiv etwas dagegen zu unternehmen. Sorge doch persönlich dafür, dass 2018 dein Erfolgsjahr wird. Als Holistic Coach unterstütze ich dich sehr gerne dabei. Schnell, einfach und effizient.

Für ein glückliches, erfolgreiches und selbstbestimmtes Leben! Garantiert!

Ich für meinen Teil habe bereits die Weichen gestellt. In Kürze werde ich euch hier ganz viele tolle Neuigkeiten präsentieren. Seid gespannt!

Featured Posts
Archiv
Folgen Sie mir
  • Grey Facebook Icon
bottom of page